Verschiebung Trainingsstart

Hallo liebe Mitglieder
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wohlauf.
Leider sind derzeit die Coronaínfektionen in Schleswig-Holstein und gerade auch bei uns im Kreis auf einem sehr hohen Level!
Die Vorgaben der Landesregierung verlangen zur Teilnahme am Training 2G plus Test oder vollständig 3 mal geimpft/geboostert bei den Erwachsenen. Heute war Schulbeginn, und mich erreichte die Nachricht der GS Kaltenweide das dort der Sportunterricht stark eingeschränkt bzw. abgesagt ist. Ebenfalls sind dort die Betreuuung, Nachhilfegruppen und Schulprojekte abgesagt, alles aus Vorsorge um die Ansteckungen der Kinder weitestgehend zu minimieren.
Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt auch uns sehr am Herzen, sowohl bei den Kids als auch bei den Großen. Aus diesem Grund hat unser CHUNG MU-Vorstand heute den Beschluß gefasst den Trainingsstart für 2022 auf Dienstag, den 1. Februar zu verschieben. Ich bitte um Verständnis.
 
Herzliche Grüße, euer
 
Wolfgang Thormählen
1. Vorsitzender CME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.