Trainingsbeginn am 1. Februar

Hallo liebe Sportfreunde
Am kommenden Dienstag, dem 1. Februar, werden wir wieder ins Training einsteigen, mit aller gebotenen Vorsicht. Die Einhaltung sowohl der 2G-Plus-Regel des Landes Schleswig-Holstein sowie unseres Hygienekonzeptes werden die Basis dieser Öffnung sein. Vorerst werden wir Dienstags und Freitags, sowohl mit den Kindern bis 12 Jahre, von 17:30 -18:45 Uhr als auch mit den „Großen“ von 19:00 – 20:30 Uhr ins Training einsteigen. Niemand muss zum Training kommen, alles ist freiwillig und eigenverantwortlich!
Damit wir aber nicht mit nur 1-2 Leuten in der Halle stehen bitte ich um verbindliche Zusage am Trainingstag bis 16:00 Uhr an mich (per WhatsApp an 0171-1277030), ab 5 Teilnehmern findet das Training dann statt. Bei weniger Zusagen kommt spätestens dann um 16:05 Uhr die Absage.
Die 2G-Plus-Regel sowie unser Hygienekonzept sind unbedingt vorher durchzulesen, zu finden hier im Anhang.
Liebe Grüße, euer
Wolfgang Thormählen
1. Vorsitzender CHUNG MU Elmshorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.