SV-Seminar ´21

Guten Morgen,
ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt den Sommer genießen.
In der Anlage findet ihr die Ausschreibung zu unserem jährlichen Selbstverteidigungs-Intensiv-Wochenende (27.-29. August) in Bad Münder. Das Seminar wird unter Einhaltung der gültigen Coronaschutzverordnung durchgeführt, ist für unsere Mitglieder ab mind. 13 Jahre geeignet. In diesem Jahr stehen uns lediglich 10 Doppelzimmer zur Verfügung, EZ sind leider nicht möglich.
Unser Coach Alfred Gehlen wird uns sicherlich wieder ein sowohl schweißtreibendes wie auch interessantes/lehrreiches Wochenende bereiten. Informationen über das Hotel und den Trainer findet ihr hier: https://www.hotel-terrassen-cafe.de/sport
Für weitere Fragen kommt gerne auf mich zu, ich freue mich auf eure Anmeldungen (first come first serve). Sollten nicht alle 20 Plätze gebucht werden so geht dieses Restkontingent an befreundete Sportler* aus anderen Vereinen.
Sportliche Grüße
Wolfgang Thormählen
1. Vors. CHUNG MU Elmshorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.