2. Versuch „Outdoortraining“

Hallo zusammen,
am nächsten Dienstag, dem 11. Mai, starten wir nun aber wirklich, bei uns an der Halle der Grundschule Kaltenweide.
Und immer noch ist ein Jeder gefordert sich mit einzubringen!
Da es immer noch ein „Draußentraining“ ist bedeutet das keine Hallennutzung, keine Duschen, wohl aber Toiletten.
Alle kommen bitte schon im Trainingszeug (muß nicht der TKD-Anzug sein) und mit Sportschuhen. Achtet auf das Wetter/Temperatur. Das Training dauert dann 60 Minuten.
Trainingstage dann jeweils Dienstag + Donnerstag: 
Kinder bis 14 Jahre:,  Di. + Do. von 17:30 – 18:30 Uhr  (max. 20 Kinder plus 1-2 Trainer) 
ab 15 Jahre + Erw. :  Di. + Do von 18:45 – 19:45 Uhr  (max. 9 Teilnehmer je Gruppe plus 1 Trainer) sollten mehr als 9 Teilnehmer zum Training erscheinen wird in 2 Gruppen getrennt trainiert! Ggf. werden wir diese Gruppe ab der 20. KW nicht mehr splitten müssen!
– Einhaltung der Coronaregeln)
– Namentliche Erfassung der Teilnehmer je Trainingseinheit (TE), sowie deren  Kontaktdaten, Gesundheitszustand, Tag/Zeit der TE
Sportliche Grüße, bleibt gesund und motiviert, ich freue mich auf euch.
Wolfgang Thormählen
1. Vors. CHUNG MU Elmshorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.