Breitensport-Lehrgang Moo Rim San e.V. am 20.11.2021

Hallo liebe Mitglieder,
hier ist eine Einladung aus Kaltenkirchen zu einem kostenlosen Breitensportlehrgang in Kaltenkirchen (siehe Anhang, bitte genau lesen). Wer daran teilnehmen möchte gibt mir bitte eine kurze Rückmeldung damit ich dann eine Sammelanmeldung für CHUNG MU machen kann.
Mit sportlichen Grüßen
 
Wolfgang Thormählen
1. Vors. CHUNG MU Elmshorn

Liebe Sportfreunde,
wir, der Moo Rim San e.V. veranstalten am 20.11.2021 einen Breitensportlehrgang in der Lakweghalle in Kaltenkirchen. Dazu lade ich Euch herzlich ein.
Nach dieser endlosen Corona-Zeit und des mehrfachen Versuchs einen Lehrgang zu organisieren, hoffe ich das dieser Versuch nun endlich gelingt und wir viele glückliche Taekwondo-Sportler sehen.    
Bitte beachtet die beiliegende Ausschreibung und meldet Euch bei Bedarf frühzeitig an.
Vielen Dank
Bei Fragen einfach melden. 
Mit sportlichen Grüßen
Thomas