Steckbrief-Vorlage

Alle Vereinsmitglieder haben nun die Möglichkeit, sich bei den anderen Mitgliedern und interessierten Menschen auf unserer Webseite vorzustellen. Dazu bitte einfach das Formular ausfüllen, abschicken und danach wird es von unseren Admins bearbeitet. Es wäre schön, wenn möglichst alle Felder ausgefüllt werden.

Bitte unbedingt eine gültige Emailadresse eingeben für eventuelle Rückfragen.
Dateien unbedingt im Format "JPG".
Bei "sonstige Datei" könnt ihr noch ein Foto einfügen, welches vielleicht an anderer Stelle noch eingefügt werden soll (bitte dazu schreiben, wo es hin soll).

 

Bei Fragen, Anregungen etc. bitte an Tobias Kröger wenden (Kontakt -> klick mich)

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Vorname und Nachname: *
Geburtstag / Alter: *
Sternzeichen *
TKD seit wann: *
welche Graduierung: *
wie zum TKD gekommen: *
Funktion im Verein / seit wann:
seit wann bei CHUNG MU: *
sportliche Ziele / Erfolge:
was wolltest du als Kind gerne werden: *
dein tatsächlicher Beruf: *
Wunschwohnort: *
Hobbys: *
Langschläfer oder Frühaufsteher: *
Lieblingsessen: *
Lieblingsfilm und Schauspieler/in:
Lieblingsmusik, Sänger / Band:
Lieblingsbuch:
Lieblingssuperheld:
Lieblingsvideospiel:
Lieblingssportmannschaft / Sportler:
Lieblingsurlaubsziel:
hast du Rituale:
drei Dinge auf die Du nicht verzichten kannst: *
mit wem würdest Du gerne mal einen Tag verbringen:
wer wärest Du gerne mal für einen Tag:
hast du Vorbilder / Idole:
deine Botschaft an unsere Mitglieder:
möchtest du noch etwas in deinem Steckbrief haben? *
gültige Emailadresse: *
gültige Emailadresse bestätigen: *
ein Bild von dir: *
sonstige Datei:
sonstige Datei: