Geschrieben von Tobias Kröger
Name: Tobias Kröger                                                       

 

Geburtstag/Alter: 04.05.1989
Sternzeichen:

Stier

TKD seit, welche Graduierung: seit 1999, 1. Kup
wie zum TKD gekommen: damals durch meinen Cousin  
Funktion im Verein:/seit: ich habe schon viele Funktionen im Verein gehabt, derzeit bin ich Jugendwart (seit 2012), Trainer (seit 2016 mit DOSB Trainer C Lizenz) und Webadministrator (seit 2010)  
seit wann bei CHUNG MU: seit 1999  
sportliche Ziele/Erfolge: ich mache ungern bei Turnieren mit, ich unterstütze lieber die Teilnehmer  
was wolltest Du als Kind gerne werden: Koch (gut, dass es nicht so gekommen ist Lachend)  
dein tatsächlicher Beruf: Disponent bei Popp Feinkost  
Wunschwohnort: Elmshorn  
Hobbys: Taekwondo, Freunde treffen, Party, Chillen, Freibad etc.  
Langschläfer oder Frühaufsteher: ich kann beides, zur Arbeit gerne früh, am Wochenende lieber etwas länger schlafen  
Lieblingsessen: Pizza, Würstchen (Grillen)  
Lieblingsfilm + Schauspieler/in Expendables, der Herr der Ringe. Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jackie Chan  
Lieblingsmusik, Sänger/Band ich höre sehr vieles. Mein Lieblingslied derzeit ist Cro mit Whatever  
Lieblingsbuch: ich lese nicht Lachend  
Lieblingssuperheld: hab ich nicht wirklich  
Lieblingsvideospiel: James Bond. Und sehr viele Spiele an der Wii die man zusammen mit Freunden spielen kann  
Lieblingssportmannschaft/Sportler: FC Bayern München. Franck Ribéry  
Lieblingsurlaubsziel: Dänemark, Vejers  
Hast du Rituale: nein  
3 Dinge auf die Du nicht verzichten kannst: 1. meine Freunde
2. meine Familie
3. Zeit für mich
 
Mit wem würdest Du gerne mal einen Tag verbringen: fällt mir gerade keiner ein  
Wer wärest Du gerne mal für einen Tag: keiner, denn ich bin ich und das ist auch gut so!  
Hast Du Vorbilder/Idole: mich inspiriert Alfred Gehlen  
Deine Botschaft an unsere Mitglieder:

bleibt so wie ihr seid, denn wir sind ein toller Verein mit vielen tollen, verschiedenen Mitgliedern. Für mich würde nie ein anderer Verein in Frage kommen!

Eine kleine Botschaft habe ich aber noch, bzw. es ist eher eine kleine Bitte: wenn ihr Ideen habt, was ihr gerne mal machen wollt, sprich: Turniere, Lehrgänge, spezielles Training etc, dann kommt bitte auf den Vorstand/Trainer zu und wirkt aktiv an der Umsetzung mit!

 
Dein Autogramm:    

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden