Geschrieben von Tobias Kröger
Name: Lena Wesenberg
                                                      

 

Geburtstag/Alter: 18 Jahre
Sternzeichen:

Jungfrau

TKD seit, welche Graduierung: 2012
wie zum TKD gekommen: ich bin von Jessi eingeladen worden  
Funktion im Verein:/seit: Pressewartin seit April 2013  
seit wann bei CHUNG MU: 2012  
sportliche Ziele/Erfolge: ich hätte so gern den grünen Gürtel  
was wolltest Du als Kind gerne werden: Künstlerin und Polizistin. (Die Kombination machst ;) )  
dein tatsächlicher Beruf: noch Schülerin  
Hobbys: TKD, Luftgewehrschießen, Lesen, im Garten arbeiten  
Langschläfer oder Frühaufsteher: Frühaufsteher  
Lieblingsessen: Mamas´ Bigos und Lasagne  
Lieblingsfilm + Schauspieler/in da gibt´s einige, aber spontan würde ich sagen Anne Hathaway  
Lieblingsblume:
Lupinen, Lilien und Seerosen...  
Lieblingsurlaubsziel: da gibt´s zu viele schöne Orte auf der Welt  
3 Dinge auf die Du nicht verzichten kannst: 1. Bienen (und Honig)
2. Natur
3. Reisen
 
Mit wem würdest Du gerne mal einen Tag verbringen: mit einem Ureinwohner des südamerikanischen Dschungels  
Wer wärest Du gerne mal für einen Tag: ein indigener Ureinwohner in freier Wildbahn  
Hast Du Vorbilder/Idole: Anne Hathaway, Jet Li und viele andere inspirieren mich.
Aber am liebsten bleibe ich doch ich selbst.
 
Deine Botschaft an unsere Mitglieder: vielen Dank für diese tolle Gemeinschaft, so bringt jedes Training Spaß!
Falls ihr Neuigkeiten für die Presse habt, immer her damit bitte. ;)
 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden