Das öffentliche Gästebuch des CHUNG MU Elmshorn.

Hier ist Platz für Fragen, Anregungen, Kritik oder auch ein Dankeschön.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.

Personen in dieser Konversation

  • unsere Homepage hat ein neues Gesicht.
    Mit vielen großen und kleinen Problemen haben wir unseren Tarif gewechselt, sind aber weiterhin Netcup treu geblieben. Dieser Tarifwechsel hatte auch zur folge, dass wir Serverseitig umziehen mussten. Dies Gelegenheit haben wir genutzt, um das Erscheinungsbild der Homepage zu verändern. Im Hintergrund wurde die Software aktualisiert.
    Solltet ihr noch Fehler oder ähnliches finden, wendet euch bitte an administrator@chungmu.de.

    Viel Spaß
    Eure Admins

  • Nächste DAN-Prüfung in Elmshorn :)
    CHUNG MU hat den Zuschlag zur Ausrichtung des nächsten DAN-Vorbereitungslehrgangs (15.3.) und der nächsten DAN-Prüfung (13.6.) vom TVSH bekommen. Beide Veranstaltungen werden in der Sporthalle der EBS stattfinden. Somit ein Heimspiel das es zu nutzen gilt für unsere nächsten DAN-Prüfungsanwärter (Bent, Markus, Mathias, Mark sowie den Gästen Heiko und Frank)
    LG Wolfgang

    Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 2 Jahren von Tobias Kröger
  • Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :-)

  • Moin,
    Glückwunsch und Dank für die Mühe die zum neuen Outfit geführt hat.
    An dieser Stelle dann auch : "Guten Rutsch ins Neue Jahr"
    LG Wolfgang

    Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 2 Jahren von Tobias Kröger
  • ich habe gerade einmal nachgeschaut und es kommt fast am gleichen Datum wieder eine Neuerung bei der Homepage. Am 04.01.2012 wurde die erste, von Schneider, Nico und mir komplett selbst programmierte, Homepage vom Content-Management-System Joomla (Version 1.7.3) abgelöst und hat uns nun zwei Jahre lang begleitet. Joomla wird uns auch weiterhin begleiten, ab jetzt aber in der Version 2.5 und mit weiteren Möglichkeiten -> nutzt fleißig die Kommentarfunktion damit diese Seite aktiv bleibt und sich die Mühen lohnen das alles einzustellen! Zum Beitrag auf der Home-Seite