Geschrieben von Tobias Kröger

Am 25.11. fand die letzte Kup-Prüfung für dieses Jahr in Elmshorn statt. Zusammen mit unseren Freunden aus Glückstadt haben ca. 35 Kinder und 6 Erwachsene ihre Prüfung zu einer neuen Graduierung bestanden. Unter den Augen von Ken-Levan und Jan (beide Glückstadt), Mareike, Markus, Carsten, Heiko und Wolfgang (Elmshorn) mussten alle zeigen, was sie in der Grundschule, Einschrittkampf und Formen gelernt haben. Abhängig von der Graduierung musste auch noch Selbstverteidigung, Freikampf und Bruchtest absolviert werden. Alle haben eine befriedigende bis auch sehr gute Leistung gezeigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder in der internen Galerie.

 

An dieser Stelle wünscht der Vorstand und die Trainer von CHUNG MU Elmshorn allen Mitgliedern, deren Familien und Freunden des Vereins schon mal einen ruhigen und besinnlichen Start in den Dezember und die Weihnachtszeit!

 

Das letzte Training ist dieses Jahr am 19.12.2017, im Jahr 2018 starten wir wieder am 09.01..

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden