Geschrieben von Tobias Kröger

ein jährliches Highlight des Jahres! Das Selbstverteidigungswochenende bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Dieses Jahr vom 01.09.-03.09.2017 waren wir mit 15 Sportlern bei ihm und haben uns in fünf intensiven Trainingseinheiten um verschiedenste Angriffe mit der passenden Abwehr gekümmert. Unter anderem haben wir uns mit Boden-, Messer-, Stock- und Schlagverteidigung beschäftigt. Es war wieder ein sehr lehrreiches, interessantes und anstrengendes Wochenende, der Spaß kam dabei aber nicht zu kurz! Alle haben in der letzten Einheit noch eine Prüfung im Gelong Dao abgelegt und alle haben bestanden! Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an Alfred und sein Team für den tollen und familiären Aufenthalt bei euch! Wie Wolfgang am Sonntag nach dem letzten Training richtig sagte: "es ist wie nach Hause kommen."

Alfred wird uns dieses Jahr noch in Elmshorn besuchen -> klick mich

Bilder jetzt in der internen Galerie. Danke Werner für die vielen tollen Fotos!

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden