Geschrieben von Tobias Kröger

eine der vielen tollen Traditionen von unserem Verein ist das Grillen nach dem letztem Training vor der Sommerpause (Training in der Sommerpause -> klick mich).
Wolfgang hat mit den Kids nochmal von 16:30-17:30 Uhr eine Trainingseinheit absolviert, damit andere draußen den Grill und paar Bänke vorbereiten konnten.

Carsten und Tarhan waren unsere Grillmeister, sie haben das hervorragend gemacht!

währenddessen in der Halle:

nach dem Training wurde dann lecker gegessen, dazu haben wieder die Eltern viele Köstlichkeiten mitgebracht. So wurde das wieder einmal ein tolles Grillfest bei bestem Wetter!

Am Abend waren die Erwachsenen/Jugendlichen noch bei Wolfgang und haben dort auch nochmal gegrillt.

 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren!
Und ganz besonderen Dank an die vielen Helfer!

 

Der Vorstand und die Trainer wünschen allen Mitgliedern, deren Familien und Freunden des Vereins schöne Sommerferien.

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden