Geschrieben von Tobias Kröger

ein jährliches Highlight des Jahres! Das Selbstverteidigungswochenende bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Dieses Jahr vom 01.09.-03.09.2017 waren wir mit 15 Sportlern bei ihm und haben uns in fünf intensiven Trainingseinheiten um verschiedenste Angriffe mit der passenden Abwehr gekümmert. Unter anderem haben wir uns mit Boden-, Messer-, Stock- und Schlagverteidigung beschäftigt. Es war wieder ein sehr lehrreiches, interessantes und anstrengendes Wochenende, der Spaß kam dabei aber nicht zu kurz! Alle haben in der letzten Einheit noch eine Prüfung im Gelong Dao abgelegt und alle haben bestanden! Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an Alfred und sein Team für den tollen und familiären Aufenthalt bei euch! Wie Wolfgang am Sonntag nach dem letzten Training richtig sagte: "es ist wie nach Hause kommen."

Alfred wird uns dieses Jahr noch in Elmshorn besuchen -> klick mich

Bilder jetzt in der internen Galerie. Danke Werner für die vielen tollen Fotos!

Kommentar (0) Aufrufe: 41

Geschrieben von Tobias Kröger

am Freitag hatten wir von 15 Letten und 15 Kölln-Reisiekern mit fast 50 Sportlern die Halle voll. Kölln-Reisiek hat mit Lettland eine Partnergemeinschaft und somit findet ein regelmäßiger Austausch statt. Da wir freundlicherweise seit fünf Jahren die Halle in Kölln-Reisiek in der Sommerzeit nutzen dürfen, da unsere eigene gesperrt ist, haben wir natürlich nicht nein gesagt, als Harm Münster auf mich zugekommen ist und angefragt hat, ob die 30 Jugendlichen bei uns mal mittrainieren können. Wir selber waren auch mit fast 20 Sportlern dabei und somit wurde es ein großes gemeinsames Training. Es war sehr interessant und anstrengend und besonders herausfordernd war es, dass Training so gut wie möglich komplett in Englisch zu gestalten.

Uns hat es sehr gefallen! Ihr seid herzlich Willkommen wieder zu unserem Training zu kommen! Meldet euch einfach bei mir.

Ein großes Dankeschön nochmal nach Kölln-Reisiek, das wir wieder eure Halle benutzen durften und es wieder alles so unkompliziert geklappt hat. Vielen Dank im Namen des Vorstandes von CHUNG MU.

Kommentar (0) Aufrufe: 26

Geschrieben von Tobias Kröger

gestern fand unsere zweite Kup-Prüfung dieses Jahr statt. Die fast 35 Teilnehmer aus fast jeder Altersklasse haben ihre Prüfung zur nächsten Graduierung erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung! Und immer dran denken: nach der Prüfung ist vor der Nächsten.

weitere Bilder in der internen Galerie (nur für registrierte Mitglieder).

Kommentar (0) Aufrufe: 85

Geschrieben von Tobias Kröger

eine der vielen tollen Traditionen von unserem Verein ist das Grillen nach dem letztem Training vor der Sommerpause (Training in der Sommerpause -> klick mich).
Wolfgang hat mit den Kids nochmal von 16:30-17:30 Uhr eine Trainingseinheit absolviert, damit andere draußen den Grill und paar Bänke vorbereiten konnten.

Carsten und Tarhan waren unsere Grillmeister, sie haben das hervorragend gemacht!

währenddessen in der Halle:

nach dem Training wurde dann lecker gegessen, dazu haben wieder die Eltern viele Köstlichkeiten mitgebracht. So wurde das wieder einmal ein tolles Grillfest bei bestem Wetter!

Am Abend waren die Erwachsenen/Jugendlichen noch bei Wolfgang und haben dort auch nochmal gegrillt.

Vielen Dank an alle die mit dabei waren!
Und ganz besonderen Dank an die vielen Helfer!

Der Vorstand und die Trainer wünschen allen Mitgliedern, deren Familien und Freunden des Vereins schöne Sommerferien.

Kommentar (0) Aufrufe: 90

Geschrieben von Joachim Schneider

Auch dieses Jahr laden wir wieder alle Kids bis 12 Jahre zu einem Grillfest an der Halle ein. Am Freitag, dem 21. Juli legen wir die beiden Kindergruppen zusammen, so dass nur von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr Kindertraining ist. Anschließend ist dann das Grillfest an der Sporthalle!

Weitere Information im angehängten Flyer unterhalb dieser Nachricht.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Cme_Grillfest.pdf)CME_Sommergrillfest_2017.pdf[ ]49 kB
Kommentar (0) Aufrufe: 97